Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR Landmaschinen T 159 Mobilkran/Bagger

Nach unten

DDR Landmaschinen T 159 Mobilkran/Bagger Empty DDR Landmaschinen T 159 Mobilkran/Bagger

Beitrag  Gast So 06 Apr 2014, 16:43

 Twisted Evil 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen T 159 Mobilkran/Bagger Empty Re: DDR Landmaschinen T 159 Mobilkran/Bagger

Beitrag  Gast So 06 Apr 2014, 20:54

Hallo Georg ,
super Video was du da gedreht hast , an einen solchen Kran kann ich mich auch erinnern den gab es auch auf der Genossenschaft wo ich gearbeitet habe und durfte ihn auch benutzen . Ich besitze privat einen TIH 445 , der T159 hatte doch mehr Kraft mit der Hydraulik . Der Kran sieht noch gut aus und funktioniert auch noch super wie man sieht .

Gruß Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen T 159 Mobilkran/Bagger Empty Re: DDR Landmaschinen T 159 Mobilkran/Bagger

Beitrag  Gast So 06 Apr 2014, 23:17

Hallo Very Happy

Schönes Video.
Ja, die T159 waren schon ganz gute Maschinchen. Vor allem ein bisschen zuverlässiger als ihre rumänischen Brüder Very Happy
Danke, dass du ein paar Aufnahmen gemacht hast, gerade, weil es auch im Netz vergleichsweise wenige Videos über sie gibt.
Kein Wunder, sie wurden ja auch nicht in so hohen Stückzahlen produziert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen T 159 Mobilkran/Bagger Empty Re: DDR Landmaschinen T 159 Mobilkran/Bagger

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2014, 08:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen T 159 Mobilkran/Bagger Empty Re: DDR Landmaschinen T 159 Mobilkran/Bagger

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A Mo 07 Apr 2014, 12:45

ZT320 schrieb:Hallo Very Happy

Schönes Video.
Ja, die T159 waren schon ganz gute Maschinchen. Vor allem ein bisschen zuverlässiger als ihre rumänischen Brüder Very Happy
Danke, dass du ein paar Aufnahmen gemacht hast, gerade, weil es auch im Netz vergleichsweise wenige Videos über sie gibt.
Kein Wunder, sie wurden ja auch nicht in so hohen Stückzahlen produziert.

Mahlzeit.

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Es gibt leider viel zu wenig Filmmaterial vom 159er.
Schön, endlich mal einen in richtig guter Qualität in Aktion zu sehen.  Very Happy 

MFG

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 30
Ort : Großenhain

Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen T 159 Mobilkran/Bagger Empty Re: DDR Landmaschinen T 159 Mobilkran/Bagger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten